Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Greenbrowser probiert - Links funktionieren nun im Thunderbird nicht mehr

Bevor die Stimmen kommen "warum musst Du auch alles (fast) alles probieren", ich weiss, ich habe Mist gemacht, weil ich KEIN Image vor dem "Probieren" machte, habe zwar eines, ist aber einiges nicht dabei von der Zwischenzeit... , ich lerne keinen Tag aus ....   ::)::)

Bei chip.de las ich von dem o. g. Browser, hab mir alles angesehen, dachte halt, probier es aus.

Habe ihn, nach Abfrage, als Standardbrowser zugelassen, kann  man ja einfach wieder ändern.... dachte ich. Dann gefiel er mir doch nicht, habe in deinstalliert und nun festgestellt, dass nun die Links aus Thunderbird raus nicht mehr zum öffnen gehen, kann sie zwar kopieren/einfügen, ist aber umständlich.

Ging auf Suche im Netz, fand eine Seite http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=21536
und zwar diese, habe ALLES befolgt, nix hilft.

Habe den TB schon 2 x deinstalliert, ALLES gelöscht.... neu gemacht, nix drinn - so, nun bitte ich Euch um Hilfe, habt Ihr einen ganz besonderen Kniff, bin ziemlich ratlos.... ::):-[ :'(

Info Greenbrowser 

« Letzte Änderung: 05.04.07, 22:28:31 von webse »


Antworten zu Greenbrowser probiert - Links funktionieren nun im Thunderbird nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist alles wieder o.k.

Poste, was ich machte.

*Greenbrowser erneut installiert
*Zuerst als Standard eingerichtet
*Dann im IE alles zurückgesetzt, den IE als Standard eingerichtet
*dann den FF wieder als Standard eingerichtet

Jetzt funktionieren die Links auch wieder.

Und jetzt wird sofort ein Image erstellt.....(mein lieber Jüki)  ;D;D

Tja, ich werd alt wie´ne Kuh, lern aber immer noch dazu  


« Negativ Bilder auf CD ROMich such ne software mit der ich die music von youtube in mp3s verwandeln kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...