Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler in Anwendung !

Wer bitte weiß Rat?

Bei Beenden meines Grafikprogramm's HGW 4 erscheint folgende Fehlermeldung:

DDE SERVER WINDOW: HGW4.exe
Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x0043bfef" verweist auf Speicher in "0x00000107".
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Kliken sie auf "OK" um das Programm zu beenden.

Das Programm funktioniert ansonsten normal, eine Neuinstallation zeigt dieselbe Fehlermeldung wieder.

ledi
 



Antworten zu Fehler in Anwendung !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte ein RAM-Fehler sein, oder einer im Programm. Hast du mal nach Updates gesucht dafür? Ansonsten würde ich mich nicht weiter sorgen wenn es sonst geht.

« sprachsteuerungssoftwareSoftwareproblem (?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

DDE
Die Abkürzung DDE steht Dynamic Data Exchange. Eine Funktion von Microsoft Windows, die eine automatische Aktualisierung von plazierten Objekten ermöglicht. Vor...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...