Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mails von Outlook auf die Festplatte speichern

Hallo,
kann mir jemand sagen wie bzw. mit welchem Programm man seine mails (mehrere gleichzeitig) auf die Festplatte speichern kann. Es ist umheimlich nervig, jede mail einzeln zu speichern.

Vielleicht kennt jemand ein Programm, dass hierfür geeignet ist und wo man die mails später auch noch lesen kann.
Danke.
Gruß Ellen



Antworten zu mails von Outlook auf die Festplatte speichern:

na mal alle mit ctrl und a markieren und dann so speichern, wie du es jetzt einzeln machst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Luke001,

kann es sein, dass das bei Office/Outlook 2000 nicht klappt. Habe es versucht, aber es geht nicht. Die mails werden zwar markiert, aber ich kann sie nicht speichern.

Leider arbeite ich im Augenblick mit einem Leihgerät, da meines mit Office 2003 in Reparatur ist.

Gruß´Ellen


« camInstallationsproblem Acrobat Reader 8.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...