Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsproblem Acrobat Reader 8.0

Hallo,

ich kann Acrobat Reader 8.0 nicht installieren. Es erscheint diese Fehlermeldung:

Fehler beim Lesen von Datei
C:\Dokumente~\Holger~\Lokale~Temp\AdobeReader_\AcroRead.msi
Überprüfen Sie ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können.

Ich habe Windows XP mit SP 2. Der Windows Installer ist auf dem neuesten Stand. Der Fehler tritt auf, egal ob ich den Acrobat Reader 7.08 vorher deinstalliert habe oder nicht. Auch manuelles Löschen des Adobe-Verzeichnisses nützt nichts, ebenso bleibt das Säubern der Registry durch TuneUp Utilities 2006 oder von Hand (suche Adobe, Acrobat, Acro) ohne Auswirkungen.


 



Antworten zu Installationsproblem Acrobat Reader 8.0:

> KLICK <  Hatten wir gerade erst!

« mails von Outlook auf die Festplatte speichernAus mehreren .vob Dateien eine machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...