Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FritzFax funktioniert nicht!!!

Hallo Ihr Lieben,ich habe gestern Mittag FritzFax bei mir installiert und leider will es nicht funktionieren.Habe eine analoge Leitung,Windows XP und eine FritzBox Fon 5010.Ich kann weder senden noch empfangen.



Antworten zu FritzFax funktioniert nicht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bin mir nicht sicher, aber funktioniert FritzFax überhaupt mit einer analogen Leitung. Ich kenne es nur in Verbindung mit einem ISDN-Anschluß.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Das habe ich auch immer gedacht,habe dann aber erahren,daß es jetzt auch angeblich mit einem analogen Anschluß funktionieren soll...,oder doch nicht?!


« Webcam-ChatNero7 wie stellt man die Vorschau beim brennen Video Cd ab??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...