Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero7 wie stellt man die Vorschau beim brennen Video Cd ab???

Nervig ist,daß jedrmal die kleine Vorschau bei Nero mitläuft,wenn man einen Film auf Video CD brennen will.Meine CPU ist jedesmal bei 100%,ich kann also nichts mehr am Rechner machen,wenn ich eine Video CD brenne!!Wäre superfroh,wenn mir jemand helfen könnte!!



Antworten zu Nero7 wie stellt man die Vorschau beim brennen Video Cd ab???:

geh mal davon aus, du bearbeitest filme mit nero vision und willst die filme dann mit selbigen programm brennen, richtig?
machs doch ander, erstelle ein projekt speicher dieses auf platte und brennst es dann mit nero express.
bei vision kannst es soviel ich weiss nicht abstellen.
 das sagt mir meine kristallkugel, sonst gib mal mehr info.

Danke ZZZ,so mache ich es jetzt!!!Hatte vorher ein anderes Brennprogramm,daher war mir gar nicht bewußt,daß ich immer Nero Vision genommen hatte!!
Vielen Dank dir noch einmal!!!


« FritzFax funktioniert nicht!!!wie kann ich eine 97er version von access unter windows installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...