Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email inkl. Anhang mit Outlook 2000 drucken?!?!

Hallo!

Problembeschreibung:
Wir bekommen jeden Tag eine Menge Emails die in der Früh ausgedruckt werden müssen, teilweise sind Anhänge mit dabei und auch nicht.

Wie kann ich mit Outlook alle neuen Emails auf einmal ausdrucken, so dass ich die Email hab und auf der nächsten Seite den Anhang, dann wieder Seite für Seite Email mit oder ohne Anhang auf der nächsten Seite!!!

Ich bin bis jetzt nur zu folgendem Ergebnis gekommen, es werden alle Emails auf einzelne Seiten gedruckt, und ganz am Schluss kommen alle Anhänge!!!

Ich brauche aber nach jedem Email den dazugehörigen Anhang!!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank im Voraus, mfg Markus
 


« Nach TuneUp Diskcleaner Firefox kapputt !!!FritzBox ständig im Internet :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...