Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hab die fehlermeldung: System32 HHCRL.OCX. ich soll eine neue DLL

 ??? ich soll eine neue DLL bei dem Lieferanten besorgen und das ist immer alles auf englisch. ich wei nicht mehr weiter hilfe bitte



Antworten zu ich hab die fehlermeldung: System32 HHCRL.OCX. ich soll eine neue DLL:

hier gibt es einen deutsche anleitung
http://portal.dfpug.de/dFPUG/Dokumente/VisualExtend/OlderVersions/UPD70_g.doc

im prinzip musst dir nur die dll besorgen und hier einfügen
C:\WINDOWS\system32

klingt aber auch stark nach dem neuen windowsupdatefehler.

mal diesen hotfix hier installieren und schauen:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86


« Beitrag verschoben: Wingrub lässt sich nicht in MBR schreiben.Nach TuneUp Diskcleaner Firefox kapputt !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...