Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nav2002

weiß einer warum nav 2002 beim installieren dieses updates die folgende fehlermeldung bringt?

scannen tut er ja aber ich kann es nicht updaten.Windows 2000 Service Pack 4

NAVNT 8.00

LiveUpdate was not able to complete this update.

Please contact Technical Support and provide all information displayed on this screen.
For contact information, go to Help->Technical Support from your Symantec product.

The files below could not be updated by LiveUpdate:



Antworten zu nav2002:

Ist vielleicht dein Abonement abgelaufen?
Man kann da nur ein Jahr lang updaten.

Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und danach gegen Entgelt natürlich verlängern. Die Virenupdates kann man aber auch über symantec.de manuell laden und installieren.

und danach gegen Entgelt natürlich verlängern. Die Virenupdates kann man aber auch über symantec.de manuell laden und installieren.

Hallo, :);D

halte diese Meinung schon für die bessere. Man spart sich so die Aboverlängerung. Ich habe es aber noch nie ausprobiert, kann nicht viel darüber sagen. Aber ich kann soviel sagen, dass hoffentlich kein weiteres Virenprogramm anderer Herkunft auf deinem Rechner installiert ist, oder?

Ansonsten kann es zu Konflikten kommen. Erst deinstallieren und dann neu aufspielen. Solltest du vorher NIS 2002 schon auf dem Rechner aufgespielt gehabt haben und es nach Ablauf des Abojahres deinstalliert und nun wieder neu aufgespielt haben, so nutzt dir das nichts. Irgendwo steht das Jahr in der Registry. Nutzen würde dir das nur etwas, wenn du NIS 2002 auf einem neuen Betriebssystem installieren willst, ohne dass NIS 2002 schon darauf vorhanden war.

Wenn du Beispielsweise ein Backup deiner Daten, zum Beispiel mit Ghost wiederherstellst, ohne dass sich auf diesem backup die Daten und die Registryeinträge von NIS 2002 befunden haben, so lässt sich NIS 2002 wieder installieren, für ein Jahr.

Kommen irgendwelche Fehlermeldungen? Wenn das Abo noch nicht zu Ende sein sollte, so kann es auch an dem Server liegen, weil ich das auch mal kurze Zeit auch hatte, eine Störung halt.

Melde dich nochmal, Gruss Feenstaub ;)

das abo kann nicht abgelaufen sein weil ich vor einer woche das bs nagelneu installiert hab und nav auch erst.

also kann in der reg. nur die install. von voriger woche sein.

als ich es installiert hab, hab ich es ja noch updaten können weil 02 ist ja schon etwas älter.

geht erst seit ein paar tagen nicht.er lädt ja auch die dateien runter, aber wenn er installieren will kommt die fehlermeldung.

mfg

Hallo, ;)

es stand ja folgendes dort:

LiveUpdate was not able to complete this update.

Please contact Technical Support and provide all information displayed on this screen.
For contact information, go to Help->Technical Support from your Symantec product.

The files below could not be updated by LiveUpdate:


Es kann sein, dass es sich um einen Downloadfehler handelt. Ich hatte diese ähnliche Meldung auch einmal. Das war auch letztes Jahr nach und kurz vor Jahreswechsel, ich dachte erst es handele sich um das auslaufen der Version 2002, weil wir ja ende 2002 hatten. Nach neuerlichen Versuchen funktionierte aber alles wieder. Das fiel mir auch noch ein, als ich das las. Notfalls die Virenupdates selber, wie Dr. Nope es bereits beschrieben hat, downloaden von Symantec. Ich kann im Moment nicht mehr sagen. Werde aber auch Live Update starten, ob alles installiert ist- habe die gleiche Version wie du auch. Werde mich wieder melden und Bescheid geben.

Gruss Feenstaub ;):)


« Word 2000neue IP vergabe ohne neuanmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...