Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2000

Hallo, ich habe ein OCR Programm (Textscann 2000 v. Data Becker) auf meinen PC (Windows XP Home) installiert und seitdem funktioniert mein Word 2000 nicht mehr. Es erscheint lediglich das Eröffnungsbild von word und verschwindet anschließend im Hintergrund. Habe OCR und Word bzw. das gesamte Office über Software deinst. und anschließend Office installiert. Bis auf word funktionieren alle Officeprogramme. Auch über einen früheren Systemwiederherstellungpunkt habe ich es versucht, klappt nicht.
Wer kann mir helfen, ist super dringend

Vielen Dank im Voraus

« Letzte Änderung: 03.01.04, 10:19:16 von IZA1 »


Antworten zu Word 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und hast du auch dieses DB-Programm entfernt?


« Word 2000: Bearbeitungsleiste ist verschwundennav2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OCR
OCR steht für "Optical Character Recognition" und ist eine Bezeichnung aus der Infornationstechnik, die optische Zeichenerkennung. OCR Programme versuchen, eing...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...