Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schrifttypen

Hallo,

ich suche 3 Schrifttypen für Word 2000.
Kann mir einer sagen wo ich diese Kostenlos herbekomme???

Also hier die Schriften die ich bräuchte.

MetaPlusBook-Roman
NewsGothicBQ-Regular
NewsGothicBQ-Bold

Würde mich sehr freuen über eine schnelle Antwort.
PS bei Googel habe ich schon geschaut nichts gefunden.

Danke

Lalka96   

« Letzte Änderung: 12.04.07, 17:56:03 von lalka96 »


Antworten zu Schrifttypen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit ich das im Netz gelesen habe, kann man die nur kaufen....

Freeware gibt es zig-Seiten, such Dir was aus  ;D
http://www.google.de/search?q=free+font&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Ja die Kostenlosen habe ich auch schon alle durch ist aber nicht die die ich brauche dabei.
Und bezahlen will ich auch nicht!


« Notebook Hyricandirectx update april 07 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...