Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Professional Main Ports MSN

Hey Leute.. ich hab folgendes Problem: Wenn ich mich bei MSN anmelden möchte geht das nicht.. weil bei den "Main Ports" etwas nicht geht.. wie kann ich das wieder in ORdnung bringen.. oder was kann ich machen damit das mit dem Anmelden wieder funktioniert?  ??? bitte bitte helft mir 

« Letzte Änderung: 12.04.07, 19:11:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Professional Main Ports MSN:

Hallo

Google ist dein Freund. Suche mal damit nach Main Ports MSN.

Gruß
 

dort hab ich schon gesucht -.- das bringt mir gaaaaarnix! 


« InternetverbindungPhotoshop CS2: Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...