Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung

Hallo,
mein Internetbieter ist Inode und mein OS ist winXP.
Ich sollte eigentlich eine 4Mbit Leitung habe,zumindest bezahle ich dafür jedoch lade ich runter mit 13kB/s. Auch auf verschiedenen Speedtestseitem,wie zB:www.wieistmeineip.de komme ich auf das selbe Ergebnis. Ich habe schon mehrmals beim Anbieter angerufen und sie meinten seit 1.April gibt es keinerlei Probleme mehr. Ich denke es liegt irgendwie an meiner Verbindungsart, also wie ich mich einwähle.

Ich habe folgende Verbindungen erstellt über die ich mich erfolgreich ins Internet verbinden kann:
WAN-MINIPORT(PPPOE)
WAM-MINIPORT(PPTP)
und über RASSPPOE

Beim letzteren zeigt er mir unten rechts eine Verbindung an mit 1Gbit/sec und bei den andren 100Mbit/s, wie gesagt  es ist beides nicht schneller als 13kb/sec. Bitte helft mir, Danke an alle Antworten
mfg Bernhard


« ICQ PasswortrecoveryWin XP: Professional Main Ports MSN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...