Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winrar Frage

Ich wollte mal wissen wie ich mit Winrar eine große Datei packen und in 2 hälften splitten kann (nicht die vorgegeben Sachen bei winrar wie z.B.: splitten in 700MB oder so ), am besten wäre wenn man die genaue größe angibt?
Danke



Antworten zu Winrar Frage:

hab das jetzt mal probiert und bei Datei splitten = 3344705781.76 (Byte) eingegeben, allerdings splittet Winrar bei der erreichten größe die Datei nicht ??? Das müssten ungefahr 3,115 Gb sein (3344705781.76 Byte), könnt ihr mir sagen wieso das nicht gesplittet wird ?? Die zu splittene Datei ist original 6,31 Gb groß.

Zur umrechnung von Gb in Byte hab ich das hier genommen :

http://www.umrechnung.org/masseinheiten-datenmenge-umrechnen-bit-byte-mb/datenmenge-filegroesse-speicherplatz.htm
   


« hallo habe meinen notebook formatiert und dann hatte ich keinen soud mehr,hab du Software Corel Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...