Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe icq pro ! kann aber die Games nirgendwo finden

Ich hab mir heute icq pro gezogen, weiß aber nicht wo die games sind ! Kann es sein das es bei icq pro keine Games gibt ?    ???    Ps. die Version gibts ja nur auf Englisch aber damit hab ich kein problem...es sind halt nur diese verflixten spiele !!!!  ich geb schon mal ein großes merci im vorraus an euch raus ...


« JPEG in PSd UmwandlungBrauche umwandler programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...