Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche umwandler programm

ich habe volgendes problem unzwar habe ein hp und ich möchte da bilder hochladen aber das geht nur mit jpeg und gif bildern ich habe aber ein Bitmap bild vom dateityp wie kann ich die umwandeln ??? 



Antworten zu Brauche umwandler programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998187.html


bild öffnen und dann speichern unter und halt das gewünschte format auswählen

geht auch mit "paint" von windows. einfach bild damit öffnen und bei "speichern unter..." das gewünschte format auswählen.


« Ich habe icq pro ! kann aber die Games nirgendwo finden TV Programm für TV-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...