Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche PVACut Download o. Alternative

Ich habe mit meiner TV-Karte einen Film als pva aufgenommen. Wie kann ich dieses File schneiden und brennen? Zum schneiden hab ich PVAcut gefunden finde aber keinen Downloadlink. Gibt es eine alternative zu PVAcut? Wie kann ich PVA verlustfrei in MPG umwandeln?



Antworten zu Suche PVACut Download o. Alternative:

mit pva2mpg2 umwandeln
http://www.hauppauge.de/files/pva2mpg2.exe

Zum Brennen: suche Dir was aus.
http://www.softonic.de/suche/mpeg-video-brennen


   

« Letzte Änderung: 14.04.07, 15:12:25 von Mister-Mr. »

Wenn ich mit PVA2MPEG2 umwandel kommt am ende immer nur ein 1kb große datei raus die sich nicht öffnen lässt!


« Große MP3 Datei + CUE in viele kleine MP3's umwandeln!?treiber für notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...