Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Overclocking tool + IE 7 ?????

also ich übertakte meine karte mal so und teste wie viel sie aushält. naja 600MHz coretakt und 1420MHz speichertakt ist super! und das stabil  ;D und dann noch bei maximal 55°C!!!! (mein 1. gehäuselüfter lässt grüßen!)

also folgendes "problem"
ich gucke immer auf die FPS anzahl und die ist standardmäßig zwischen 280FP/s und 320FP/s (celeron D bremst) und jetzt habe ich den IE7 geöffnet und die FP/s anzahl stieg auf 600!!! jetzt habe ich ihn weiter geöffnet und die FPS zahl pendelt zwischen 490 und 608! wenn ich den IE7 schließe geht er wieder auf ca. 300 runter. WAS hat das zu bedeuten? bekommt irgendetwas mächtig turbo oder wie?



Antworten zu ATI Overclocking tool + IE 7 ?????:

das ist echt tootal komisch! denn erst, wenn ich ihn minimiere und dann wieder öffne macht er 300 und dann spinnt er hoch auf (wenn der WMP aus is) 630!


« Win XP: Firefox - Probleme mit FunktionenWin XP: messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!