Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MPEG Datei auf CD mit NERO7 brennen?? Nur die hälfte gebrannt

Hallo

Habe mir einen Film im MPEG Format runtergeladen, den ich jetzt natürlich auf dem DVD Player ansehen möchte.Hab gestern schon gegooglet weil ich mich absolut nicht mit dem brennen von MPEG auskenne.Es hat alles geklappt.Nur muss ich dazu sagen: Die Datei ist fast 1000 MB gross und die CD hat nur eine Grösse von 700 MB.Das komische is, wenn ich die gebrannte CD in den PC einwerfe u bis zum Schluss abspul is der ganze Film drauf.Wenn ich die CD in den DVD Player einschiebe zeigt er mir nur 78 min an, da fehlt ja die hälfte...

Kann mir einer weiterhelfen???

Tausend Dank

Gruss

Beauty ;-)

------------------------------
Bitte nur 1x posten und nur in
einem Forum.
Nope

« Letzte Änderung: 17.04.07, 08:59:12 von Dr.Nope »

« Was ist das beste Format, für ein Heimvideo? Es soll platzsparend auf eine DVD!Open Office 2.1 lasstet die CPU zu 90% aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...