Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich mit Microsoft Office das Dokument auf Querformat drucken????

Hi,
kann mir jemand sagen wie ich ein Dokument mit Microsoft Office quer drucken kann?? Der Drucker wurde auf Querformat gestellt.



Antworten zu Wie kann ich mit Microsoft Office das Dokument auf Querformat drucken????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nicht den Drucker selbst auf Querformat umstellen sonder das Dokument unter "Seite einrichten".

Wo steht Seite einrichten. Ich habe oben Bei Datei....Extras etc. geguckt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datei --> Seite einrichten

Vielen Dank für die Hilfe! :)


« avira antivirGibt es ein Programm,mit dem man Podcasts,z.B. von Youtube speichert/aufnimmt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...