Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NERO 6 (SVCD brennen)

Hallo Leute!
Wer kann mir Hilfestellung beim Brennen einer SVCD mit Nero6 bzw. NeroVisionExpress 2 geben? Habe das Problem, dass beim Vorgang "Erzeugen Menüs und transcodieren Streams" die ganze Geschichte nach ca. 18 Min. Laufzeit nicht weitergeht. Habe die ganze Sache schon über Nacht durchlaufen lassen, bekomme aber kein Resultat. Habe das Ganze auch schon mit VCD probiert. Passiert auch nichts.
Vielen Dank im Voraus.



Antworten zu NERO 6 (SVCD brennen):

Aus welchen Dateiformat heraus willst du denn eine SVCD brennen?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das video format muss mpeg sein oder sollte besser sein


« Online Counter 2004 Datenbanken zusammenführenWin2000: Spybot - Search & Destroy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

VCD
Siehe VideoCD...