Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Spybot - Search & Destroy

Hallo User, ;)

ich habe das besagte Programm installiert. Meine Frage an euch alle lautet, war es das richtige Programm? Es hat sich auch in die Registry eingenistet. Wird mein System dadurch langsamer oder war es eine gute Entscheidung? Gab es denn Alternativprogramme? Die Hilfefunktion beispielsweise ist in englischer Sprache und das Update scheint nicht zu funktionieren, das Prog zeigt zwar an, welche Updates zur Verfügung stehen, aber beim Download gibt es keinen Traffic, sehe das an dem SppedManager von t-online.

Gruss, Feenstaub ;D



Antworten zu Win2000: Spybot - Search & Destroy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gleich beim ersten Start kannst du doch anhand der Flaggen die Sprache auswählen, ich bevorzuge Deutsch. Mit dem ersten Update ist auch das deutsch Hilfefile dabei. Du hast es sicherlich in deiner Firewall nicht durchgelassen und verhinderst damit den Download der Updates. Dein System wird durch das Porgramm weder schneller noch langsamer. Wenn es Spyware entfernt dann wirds durch die Entfernung dieser Programme schneller. Was meinst du mit Einnisten in der Registrierung, sicher jedes Programm hat Einträge damit es überhaupt funktioniert. Alternativen gibs viele eine ist AdAware von lavasoft.

wenn du spybot deinstallierst werden auch die reg einträge entfernt  soweit ich weiß.


« NERO 6 (SVCD brennen)Verbindungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...