Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vervollständigung

Hi, ich hätte da eine Frage: wie kann man sein Browser einstellen, dass es eine auto. Vervollständigung gibt, aber nicht nur die einfache wie bei Google od. password Daten(denn das hab ich schon : Internetoptionen :Inhalte) sondern auch wenn man 2 mal das gleiche in einem Feld schreibt(z.B. Tags in Foren), dass es das n. Mal aut. als Vorschlag kommt???? Oder muss ich ein FillForm Software installieren??
Danke im Voraus



Antworten zu Vervollständigung:

also ohne zusätzliche software gibt der explorer leider nicht mehr her

und welche wäre besser? ich hab auto fill software schon gecheckt, die tun aber nichts weiter als Password und Username speichern?
Letztens hab ich Biz-Form installiert!!! Nichts neues  :'( :-\
Ein bekannter hat mir halt von diesen Extras erzählt als er in Spanien war. Er meinte so was gäbe es in de InternetCafes überall da ??? :o


« AudioTreiber für ein unbekannten PCAvira Antivirus 7.0.0.4 - jetzt auch mit Vista-Unterstüztung ist da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...