Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung beim programm öffnen

Habe soeben databecker homepage programm installiert und bekomme beim öffnen immer die Fehlermeldung "Das system kan den angebenen pfad nicht finden"
- bereits ausprobiert de- und neu installation.

Sicher wahrscheinlich für alle ein dummer Bericht, aber ich bin anfänger und brauche hilfe (bitte verständlich)

Danke



Antworten zu fehlermeldung beim programm öffnen:

Tja ,allerdings. Wenn der Pfad nicht gefunden wird. Schon mal probiert,vor der Installation Firewall und andere Sicherheitsprogramme zu deaktivieren? Bei Openoffice z.B. wird beim Setup darauf hingewiesen,weil manche Dateien sonst eventuell nicht korrekt installiert werden können.
Hilft Dir auch nicht direkt,aber mehr fällt mir dazu auch momentan nicht ein.


« Frage zu AOLkein Bild beim Video abspielen (nur Ton) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...