Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GData AnVierenkitt

Hallo Forengemeinde.
Ich hatte mir obiges Programm installiert.
Jetzt bekomme ich es nicht deinstalliert.
Meine Versuche 1 Syst,Strg-Software entfernen Antwort Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dann habe ich den CCleaner genommen, es kommt die gleiche Antwort. Weiterehin habe ich versucht im Explorer unter C Programme das Löschen vorzunehmen, auch hier die gleiche Antwort.
Bei irgendeinem Versuch kam der Hinweis, dass ich den Namen, aber nicht das Programm lösche.
Folgende Problemsignatur wird mir gezeigt.
App-Name _is188.exe ModVer: 12.0.0.49974 und weiter AppVer 12.0.0.49974 Offset 0001e48b und ModName _is188.exe

Ich freue mich auf Eure Lösungen und grüße
herzlich aus dem schönen Westerwald.
rudolfo



Antworten zu GData AnVierenkitt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grüß Dich,
leg zur Deinstallation die CD ein. Da wirt Du gefragt, was gemacht werden soll. 

Leider habe ich die CD voreilig entsorgt.
Gibt es noch andere Lösungen ?
Es freut sich
rudolfo


« Komme nicht mehr an meine Emails (Outloock) Win XP: excel ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...