Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme nicht mehr an meine Emails (Outloock)

Brauche dringend Hilfe! :'( Seit dem ich das neue Update (heute) von ZoneArlam herunter geladen habe, komme ich nicht mehr an meine Emails über Outlook. Wer kann mir helfen?? Muss gestehen, ich bin ein blutiger Anfänger, und habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll? Habe schon den ganzen Tag herum probiert, immer wieder neu heruntergeladen und die Einstellungen verändert, aber ich komme nicht weiter, egal was ich auch versucht habe. Bitte helft mir :-[



Antworten zu Komme nicht mehr an meine Emails (Outloock):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du Norton oder sonstigen Virenscanner ?
Du musst ggf die Meldungen von ZA zulassen , danach die entsprechenden Programme in ZA freigeben .
Norton = CCAPP.exe   als Mailkontrolleur .
Und auch LuCallback.exe als Norton Updater ...
Evtl die "Internet-Sperre" des ZA (rechtsklick auf Symbol unten) abschalten

« Letzte Änderung: 22.04.07, 12:06:39 von HCK »

« die URL-Leiste ist weg!GData AnVierenkitt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...