Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie öffne ich .tga-Dateien?

Hallo,
Hab ein Problem, ich hab WoW-Screenshots gemacht und kann sie jetzt nicht öffnen. Sie befinden sich im .tga-Format und wenn ich sie mit der Windows-Bild- und Faxanzeige öffne steht im Fenster "Keine Vorschau verfügbar". Kann ich sie evtl. mit einem anderen Programm öffnen?



Antworten zu Wie öffne ich .tga-Dateien?:

mit irfanview

download hier for free

öffnen und als jpg speichern.


« Folgende Internetseiten kann ich nicht öffnen.............Welches Sicherheistkit ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...