Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Sicherheistkit ?

Woltte mal wissen, wenn ich mir ein Sicherheitskit kaufe z.b: GDATA oder Bitdefender , welches ich mir dann holen sollte??

Ich persönlich finde das Antiviruskit, GDATA und Bitdefender nicht schlecht, aber welches würdet ihr mir empfehlen ?

Zurzeit habe ich AVira Antivir und Zonealarm (freeware edition)



Antworten zu Welches Sicherheistkit ?:

Spare das Geld! Mit diesen beiden Tools,die Du gerade nutzt, bist Du bestens bedient!Bedenke: bei anderen Kaufprogrammen gilt die Lizenz meist nur 1 Jahr,danach mußt Du eine neue Lizenz KAUFEN!
Hatte auch mal Kaspersky Antivirus( Kaufversion),als das Jahr abgelaufen war, bin ich zufällig in der Computerbild auf eine Aktion gestoßen,die immer noch läuft: Kaspersky Security Suite( Antivirus/Antihacker/Antispam) für 1 Jahr kostenlos! Wozu Geld ausgeben,wenn es umsonst geht! 

« Letzte Änderung: 20.04.07, 14:47:21 von Mister-Mr. »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

auch wen Mister,Mr. was gegen Kaufsoftware hat:

Ich benutze Kaspersky InternetSecurity6 mit Spam und Mailschutz, Anti Hacker uvm. Damit bin ich sehr zufrieden. Natürlich muß ich jährlich eine Lizenz erwerben. Dafür hole ich mir eine 3er Lizenz für nur 39,00 €uronen.

opelmeister

 

Zitat
Ich benutze Kaspersky InternetSecurity6 mit Spam und Mailschutz, Anti Hacker uvm

Fast mit meiner identisch,nur eben meine Version ist die Vorgängerversion 5.
Nee,gegen Kaufsoftware habe ich nix,nur wozu Geld ausgeben?
Ob Kaspersky 5 oder 6-die Funktionen sind (fast)die Gleichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

loool ich mach's einfach wie Mister-Mr. und hol mir jedes jahr nen neuen Kaspersky-Key von der ComputerBild-Site ;-)

loool ich mach's einfach wie Mister-Mr. und hol mir jedes jahr nen neuen Kaspersky-Key von der ComputerBild-Site ;-)

Nee! So funktioniert das nicht! Und von"jedes Jahr" sprach ich auch nicht!
Das Programm mußt Du von der CD_ROM der "Computerbild" installieren,von dort bekommst Du dann 1 Jahr die Keys!Die muß man per Mail anfordern,eine extra HP-Seite von Computerbild!
Die Aktion wird ja bestimmt nicht ewig laufen,denke ich mal!
Diese Keys kannst Du nur in die Computerbild-Version von Kaspersky einfügen! Mein Kumpel wollte sie auch in eine Kaufversion einfügen-wird nix! Da hat Kaspersky-Labs schon vorgesorgt! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol? extremer ** Netiquette! **!!

Ich habe Kaspersky von www.kaspersky.com als Trial runtergeladen und mit dann Auf der Combuterbild-Seite nen Key geholt. Der funzt seit über 4 Monaten (1 mal verlängert)

soviel zum Thema ;-)

Und wenn 1 Jahr um ist, mach ich mir ne neue Email und hol mir wieder nen Key :-D

 

Zitat
soviel zum Thema ;-) 

Mag sein-ich habe es ja nicht probiert-gut is! 8)

Wenn man ich einmal ein Sicherheitspacket im Geschaft gekauft hat, brauch man sich im nächsten Jahr doch nur noch das Update holen, was wesentlich billiger ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

freunde,freunde,...
auf der chip vom letzten monat war auch ein jahr gratis Kaspersky mit allen drann(firewall,antivirus...)
wenns bei euch nicht mehr gibt ->bibliothek?

 


« Wie öffne ich .tga-Dateien?Browser-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...