Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit dem Drucken bei WinOffice Pro 4.0

Hallo...Ich bin im Auftrag meiner Eltern hier  :) und zwar haben sie folgendes Problem:
Sie haben WinOffice Pro 4.0 auf dme Pc installiert gehabt...Mein Freund hat dann den Pc formatiert,weil der schon ganz schön verhunzt war.^^ So vor dem formatieren haben wir die Daten gesichtert (von WinOffice Pro 4.0)...Haben das neue Betriebssystem raufgemacht und alles läuft wunderbar...So nun ist das Problem, dass wenn meine Mum was von WinOffice Pro 4.0 ausdrucken möchte, was ziemlich wichtig ist, da meine Eltern selbstständig sind, dass dieses hier angezeigt wird: "Sub" oder "Function" nicht definiert.DruckeVorgang. Aber beim Drucker regt sich nichts. Wenn man was von Word oder sonste wo ausdrucken will,dann klappt alles einwandfrei. Also am Drucker kann es doch eigentlich nicht liegen,oder?! Ist die Version vielleicht zu alt?(Aber vor der Formatierung hats ja auch gedruckt)...Hmmm...Also ich würde mich freuen wenn ich hier gute Antworten oder Vorschläge zum Beheben dieses Problems bekommen würde. Schonmal Danke  ;D



Antworten zu Problem mit dem Drucken bei WinOffice Pro 4.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schau mal unter Datei->Drucken ob der Drucker speziell für das Programm eingerichtet werden muß.

opelmeister

PS: Wenn du mit WinOffice unter Vista arbeitest:
Schau hier.

« Letzte Änderung: 24.04.07, 10:46:48 von opelmeister »

also meine eltern arbeiten mit windows xp....aber bei winoffice pro kann man nicht unter datei und drucker nachschauen...da gibts zwar einige grundeinstellungen zum thema drucken aber die bringen nichts...da kann man z.b. nur einstellen wie breit der seitenrand sein soll oder sonstiges... :( ???


« Videobearbeitungdoubleclick popups »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...