Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audioausgabe fehlerhaft

Hallo,
habe mich gerade erst angemeldet und komme schon mit einem Problem das mich sehr beschäftigt.
Ich habe vor einiger Zeit eine Software installiert die mit Sprachausgabe und MP3 Sound als Hintergrundmusik läuft. Seit einer Woche geht die Sprachausgabe und der MP3 Sound nicht mehr.
Komischerweise kann ich aber ansonsten Filme  bzw. Musik über Mediaplayer hören.
Der Softwarehersteller hat auch keine Erklärung dafür. Habe das Programm auch schon mal neu installiert, ohne Erfolg.
Kann mir evtl. jemand weiter helfen?????

Gruß
nautilus09 



Antworten zu Audioausgabe fehlerhaft:

hi...
wichtig wäre jetzt zu wissen um welche software es sich handelt.
kann es sein des es eine sharewareversion war????
mfG

Hallo Hetfield,
nein, habe das Programm "Stressball" käuflich erworben. Es funktionierte auch seit 2 Jahren problemlos auf dem PC.
Hatte aber vor einiger Zeit mt der Festplatte große Probleme und mußte sie dann auswechseln. Hatte auch festgestellt das im Gerätemanager der Atapi Controller auf PIO eingestellt war. Das konnte ich zum Glück aber in der Registry wieder ändern. Hat aber nichts geholfen....Ich haber immer Ton ausser bei diesem Programm.
PS. Das Programm ist auch im Internet unter dem gleichen Namen zu finden.

Gruß
nautilus09


« fehlermeldung im www, DebugmodusICQ 7; windows 2000 und kein möglichkeit die neuste version zu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....