Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

ICQ 7; windows 2000 und kein möglichkeit die neuste version zu installieren

hallo, habe gestern versucht den neusten quicktime player (version 7) zu installieren, was einfach nicht klappt. ich habe windows 2000 und 128 ram, so wie vorgegeben, also kann es daran nicht liegen. ich hab vorher wirklich alles was zu qicktime gehörte (hatte vorher den 6er) gelöscht, ich starte also das setup von quicktime 7, der bereitet die installation vor und danach passiert nichts mehr.
dann kam mir die idee, einfach den alten wieder zu installieren und mit dem die neusten updates draufzuinstallieren. der installierte mir 4mal irgendwelche updates, doch das bild bleibt trotzdem weiss.
na ja, vielleicht habt ihr ja noch eine idee, was ich machen könnte, um endlich wirklich jedne trailer sehen zu können...



Antworten zu ICQ 7; windows 2000 und kein möglichkeit die neuste version zu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und ICQ geht auch nicht (Betreff) ?

icq funktioniert ohne probleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso. Prüf mal, ob eventuell eine aktuelle Version des Installers hilft.
Windows-Installier

mein computer meinte als ich die anwedungsdatei installieren wollte nur 'fehler: der angebene dienst ist bereits vorhanden'

ich hoffe, das ist ok, wenn ich den thread durch diesen post wieder nach vorne 'bringe'. ich hab nämlich noch immer keinen weg gefunden quicktime zu installieren  :(

 ;D;D;D;D ich weiß wie es geht.... :P:P willste wissen???? dann adde mich icq weil können probleme auftauchen die ich dir dann sofort beantworten werde und dir weiter helfen werde
my icq nummer ist 272-173-169

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey wollte nur mal sagen ICQ 7 gibts nicht wie in deinem betreff angegeben


« Audioausgabe fehlerhaftSoftware für FPS-Messung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!