Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003

Hallo zusammen,

Ich versuche krampfhaft ein BCM-Kontakt -Formular zu modifizieren und neu abzuspeichern - was mein Outlook aber nicht mitmacht - Mir wird die Möglichkeit "Entwurf veröffentlichen" nicht angeboten. Gibt es dazu ein Lösung.

Hintergrund ist, dass ich die automatische "Mailverknüpfung" und die Anzeige der zum Kontakt gehörigen Aufgaben, Mails, Dateien (Historie) ziemlich genial finde.
Wollte das im Entwurfsmodus schon in einen normalen Kontakt (ohne BCM) kopieren, allerdiengs hat das nicht gefunzt.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich Historie und Mailverknüpfung nutzen kann?

Danke

Marcus


« DatensicherungICQ beendet - Prozess bleibt !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...