Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ beendet - Prozess bleibt !?

 ???Ich versteh das nicht: Heute ICQ6 installiert (gibts nur in Englisch) - Funktioniert einwandfrei - aber wenn man ICQ beenden will, verschwindet zwar das ICQ Tray und die Oberfläche - der Prozess im Task-Manager aber leider nicht! Auch nach längerer Wartezeit >:(

Was könnte das sein? Gibts da Abhilfe - bitte um Eure Tipps! Danke, G.



Antworten zu ICQ beendet - Prozess bleibt !?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI....nun ja...könnte natürlich ein Bug diese Version sein, aber deinstalliere dir das mal und installiere es dann nochmals. 


« Outlook 2003 fehlermeldung im www, Debugmodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...