Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cam läuft nicht

Hallo,habe eine Genius Slim 321 c Cam. Diese läuft bei Msn sehr gut.Nur bei Icq kriege ich diese nicht zum laufen.Mein eigenes Bild kann ich sehen , wenn ich eine Video Anfrage stelle. Sobald der Benutzer diese annimmt, versucht Icq die Verbindung auf zu bauen.In der Konfigurations Fehlermeldung steht,das die Cam nicht korrekt läuft,bzw. von einem anderem Programm verwendet wird. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Cam läuft nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube IQO ist nicht mit jeder Cam kompatibel.da müsste irgendwo stehen mit welchen Cams IQO klarkommt.


lg manfred 46

Hallo,

ich habe genau dieselbige Cam, und bei mir funktioniert es nur wenn ich die Sonderfunktionen der Cam (unten rechts in der taskleiste) beende.

Versuch aber auch mal andersrum eine Einladung Deines Gegenübers anzunehmen.


« Schwarze Bilder im Internetwebcam problem!!!! hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...