Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab ständig Italienisch in der Rechtschreibprüfung

.... egal in welchen Programm, ob Office oder OpenOffice, ständig stellt sich italienisch ein, obwohl ich es jedesmal umstelle. ::)

Habe in den direkten Einstellungen bei "ABC"-Rechtschreibrüfung-Wörterbuch "Deutschland" angehakt, wenn ich dann weiter schreibe, werden die Worte pernament unterstrichen. Wenn ich dann nachsehe, ist doch schon wieder Italien eingestellt...  >:(

Hatte Office deinstalliert, weil ich dachte, es liegt nur am Prog.... nun aber auch im OpenOffice.... hat einer von Euch einen heissen Tipp für mich  ;) 



Antworten zu hab ständig Italienisch in der Rechtschreibprüfung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal die "Regions- und Sprachoptionen" in der Systemsteuerung überprüft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Hinweis  ;) - das habe ich als erstes gemacht, nur leider vergessen hier zu erwähnen.

Sogar während der Korrektur, wenn ich auf "hinzufügen" klicke, springt das einfach von Deutsch auf Italienisch um.... ::):o 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr seltsam....

Deinstallier doch mal die ital. Sprachunterstützung, das geht glaube ich im Setup und guck was dann passiert  ::)

Oder hast du vielleicht ein ital. Windows mit Language Pack?

« Letzte Änderung: 02.05.07, 15:21:30 von mongole »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe sämtliche Sprachen, ausser Deutsch gelöscht.... :o:o kommt immer noch in italienisch - Die Mafia hat wohl meinen PC übernommen  ::);D

>Hier werden Sie geholfen: OO-Forum< Kann ja nicht schaden,da mal zu fragen.
« Letzte Änderung: 03.05.07, 15:42:21 von Mister-Mr. »

 

Zitat
Die Mafia hat wohl meinen PC übernommen   

welche von den vielen...... ;D

Solange es nicht die Russen sind ;D;D;D

Abhilfe: Das gesamte Dokument markieren (Strg + A), dann Extras | Sprache | Sprache bestimmen und Deutsch auswählen...

und:

Du solltest immer die Funktion "Sprache automatisch erkennen" deaktivieren.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Mister-Mr. - Danke für den Link.... das Naheliegende wieder mal nicht beachtet

@ Danke Zenit  :-*, werd ich machen....

 

Zitat
das Naheliegende wieder mal nicht beachtet

Ich bin ja (wie erwähnt) hier nicht der OO-Spezi,aber anstatt hier ewig auf Antworten zu warten(Deine Frage ist schon 1 Tag her),hätte ich(wenn ich das Problem hätte) bestimmt dort im Forum schon Bescheid.
Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen.... :'( 

Ich bin ja (wie erwähnt) hier nicht der OO-Spezi,aber anstatt hier ewig auf Antworten zu warten(Deine Frage ist schon 1 Tag her),hätte ich(wenn ich das Problem hätte) bestimmt dort im Forum schon Bescheid.
Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen.... :'( 

webse ist ein kluges Frauchen ;D;D;D;D

aber:
Probs gibt es eben ab und zu mit Windowss

Jeder versucht eben auf seine Weise das Problem zu lösen.

Jeder versucht eben auf seine Weise das Problem zu lösen.

Jepp ;)

« was sind podcastsVisitenkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...