Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visitenkarte

MOIN!
also ich suche ein Programm wo mit ich meine eigenen Vistitenkarte erstellen kann, kennt ihr so ein program??



Antworten zu Visitenkarte:

Hallo,
Ich benutze zwar OpenOffice wegen Linux, aber ich denke, das geht auch mit Microsoft Office, oder irre ich mich da?
Gruss

ich weiß nicht ob du dich irrst denn ich habe office nicht :-[:-\ will ich mir aber bald holen ;) gibt es kein freeware prog oder so????????

Hallo,
dann lad dir doch OpenOffice fuer Windows runter (da ist alles dabei -nur nicht so ein Programm wie Outlook, aber auch dafuer gibt es Freeware).

http://de.openoffice.org/

Gruss

 

Zitat
OpQrStUvWxYzÄöÜ
  Toll....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ich verwende schon seit Jahren STvcard silver

vor allem für die "eingeschweißten" im Cheque-Karten-Format

(die silver-Version läuft auch ohne Probs unter Vista)


« hab ständig Italienisch in der Rechtschreibprüfungmusik von einem film (avi) mitschneider, rauskopieren .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...