Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

trillian 3.1 basic mact probleme

nabend...

also gestern hat sich mein trillian geupdatet....is jetzt basic 3.1....aber nun ergeben sich einige probleme: in der kontaktliste werden zu den leuten nicht mehr die bilder angezeigt, sondern nur die kugeln (blau,gelb,grün) und der name halt dahinter.außerdem sehe ich nicht mehr den verlauf von einem gespräch dass heisst wenn ich mal 2 tage zuvor mit jemanden geschrieben habe sehe ich das nicht mehr. und auffällig ist das symbol in meiner taskleiste da sind auf dem "normalen" trillianzeichen so 2 gelbe bobbels mit gesicht was sonst nicht so aussah(sonst ohne die gelben dinger)....

kennt jemand dieses problem und könnte mir bitte helfen?! 


« Outlook Express 6 Rechtschreib überprüfungKeine Verbindung mit Nokia Pc Suite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!