Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Grafikkarte einbauen

hallo, ich habe eine Grafikkarte mit dem Dazugehörigen Flachbildschirm beides stammt von einem Siemens internen Großrechner! der Flachbildschirm läuft nur mit dieser grafikkarte!! es gibt keine adapter oder sonstiges. wenn ich die Grafikkarte einbaue fährt sich der pc normal hoch wird und bleibt aber dann der bildschirm komplett schwarz. treiber gibt es keine da beides auf dem freien markt nicht erhältlich ist.

was kann ich machen damit beides funktioniert??? instakkiert auf dem pc ist windows XP.


Hillllllfe



Antworten zu Probleme mit Grafikkarte einbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
treiber gibt es keine da beides auf dem freien markt nicht erhältlich ist.

Ohne Treiber wird das leider nichts. Was ist das denn für eine Grafikkarte (Hersteller, Modell) ???

« Windows XP: beim Ofnnen bon World erscheint die Meldung Lauffehler 429Schriften in Open Office 2.1 einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....