Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ich ím Internet surfen will dann bleibt alles stehen

Ich habe ein Problem.
Manchmal wenn ich ím Internet surfen will dann bleibt alles stehen .
Ich kann zwar die Maus bewegen doch nichts anklicken.
ich muss immer  den pc  neu starten andeers gehts nicht.
Ich habs mit antivir und TuneUp versucht doch es hilft nichts.   

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte lesen[/url] 

« Letzte Änderung: 06.05.07, 20:31:47 von Dr.Nope »


Antworten zu wenn ich ím Internet surfen will dann bleibt alles stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte - mal den Treiber aktualisieren....mal nach "Besucher" schon geguckt?, als HiJackThis machen zur Vorsorge
http://www.hijackthis.de/de


« "Der Schreibtrainer"von Matthias NeuberDie leiste wo steht auf welcher seite ich bin is ausgeblendet .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...