Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 bildschirme hin und herschalten welches program?

hi ch helferleins

ich hab noch meinen alten 19 zoll rumstehn und bin ma auf die idee gekommen beide anzuschließen....

also meine frage ich würds gern so machen das ich auf einem TFT tv gucken kann und auf dem anderen unabhängig davon hier im forum gucken oder eben bei icq chatten kann...

gibt es ein program , am liebsten freeware wo ich auf kopnfdruck von einem auf den anderen umschalten kann?


einen wunderschönen abend noch

mfg battlefield

*edit ich weiß es gab schon 2 theards mal dazu...leider hab ich sie nicht wiedergefunden =/
 

« Letzte Änderung: 07.05.07, 20:52:43 von Battlefield193 »


Antworten zu 2 bildschirme hin und herschalten welches program?:

Hatte das Problem auch ^^
Hatte das Prog: http://www.casic.de/Tools/Monitor_Switcher/monitor_switcher.html
und irgendwann (10 min später) entdeckte ich Catalyst Center
Bei ATI und NVIDIA klappts einfach, wies bei anderen aussieht, keine ahnung


« installation läuft angeblich schon!?Ich möchte eine Filmdatei avi auf ne dvd brennen, wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Programm
Siehe Software...