Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

installation läuft angeblich schon!?

hallo... ich habe folgendes problem.. ich habe mir den adobe photoshop CS3 besorgt und habe mit der installation begonnen, bei dieser ist aber direkt ein problem aufgetreten so das ich sie abbrechen musste... wenn ich die installation nun versuche erneut auszuführen, wird behauptet die istallation eines anderen adobe produktes sei bereits am laufen und ich möge diese bitte zuerst beenden.

neustart und löschen der tempdateien führen zu keinem ergebnis  :'(

HILFEEE ???

danke schoneinmal im voraus



Antworten zu installation läuft angeblich schon!?:

vielleicht versuchst du mal einen registry cleaner
oder geht selbstständig auf regedit und suchst nach adobe oder photoshop und löscht anschließend die einträge

versuch mal tuneup. hier gibt es ne testversion
http://www.tuneup.de/download/


« Probleme mit Acronis2 bildschirme hin und herschalten welches program? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!