Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows öffnet nach dem Start keine Programme

Nach dem Start von Windows kann ich keine Programme öffnen bzw. ich klicke z.B. Arbeitsplatz an und muss dann ca. 10 Minuten warten bis er tatsächlich dieses Programm öffnet, danach läuft er flüssig.

Windows XP
optimiert mit Bootvis
defragmentiert mit Morton Utilies 2002
Autostart bereinigt
RegKey bereinigt
Amd Athlon 2,6
512 MB DDR Ram

Bitte helft mir weiter!



Antworten zu Windows öffnet nach dem Start keine Programme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lad dir mal das SP1 und auch die Windows-Updates herunter. Gab mal ein Problem mit XP und Norton.

Wurde aber mit einem Update behoben.

Kannst auch deiner Netzwerkkarte mal eine feste IP-Adresse geben und unter Odneroptionen unter
Ansicht "Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen" deaktivieren.


« msnKurzer Seitenaufbau einer Internetseite aus den Favoriten und dann Abbruch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...