Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software lässt sich nicht deinstallieren

Hallo!  :)

Ich hoffe jemand von euch, kann mir mit meinem Problem weiterhelfen:

Ich habe kürzlich das Programm pdf24 auf meinem Rechner installiert (Windows ME). Jedes Mal, wenn ich es öffnen will, erscheint die Meldung "Window Registration Failed!". Jetzt möchte ich das Programm (über die Systemsteuerung) deinstallieren, aber es klappt nicht. Weiß jemand, wie ich es wieder los werde?
Danke  :)



Antworten zu Software lässt sich nicht deinstallieren:

Hallo soll damit ohne Probleme gehen. Ist aber nur shareware. Kannst Du ja aber später wieder Entfernen.

http://das-download-archiv.de/download_file914.html

Hi Luke,

das klappt leider nicht. Habe es auch schon mit anderen Uninstall-Programmen versucht. Die Deinstallation wird zwar gestartet, aber es passiert trotzdem nichts.  ???


« Flash-Programm !!!Suche orginal Software für SONY PEG-N770CE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...