Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Langsamer Laptop

Hallo!

Ich brauche dringendhilfe. Mein Laptop ist seit kurzem extrem langsam beim Hochfahren. Es dauert ca. 5 min bis ich die Dauersanduhr weg ist und ich ein Programm starten kann. Woran kann das liegen??

bitte um HILFE!!!

danke



Antworten zu Langsamer Laptop:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Fährt er OHNE USBs (Stecker raus) schneller hoch ?

Innen putzen ... besonders Lüfter ...
http://www.nickles.de/c/s/2-0027-491-1.htm

geklaut bei : 98Helfer
Mal den Rechner entmüllen und "pflegen"

Anleitungen direkt von MS mit Bildern:

1.   Datenträger prüfen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;843474

2.   Datenträger optimieren
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843475

3.   Datenträger bereinigen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843476

4.   Regelmäßige Wartung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843477
 

« Wie kann ich Norman Virus Scan deinstallieren!?Tipp: Text ruckelt bei Eingabe im FF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...