Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Norman Virus Scan deinstallieren!?

Hallo!
Ich habe eine ältere Version (2004) von McAfee Virus Scan auf meinem Computer installiert und habe mir nun heute die Upgrade Version davon gekauft.

Als ich das Upgrade installieren wollte, kam eine Message in der es hiess ich solle zuerst Norman VS deinstallieren. Das Problem ist nur: ICH KANN ES NICHT DEINSTALLIEREN! Ich finde nirgends eine Datei zum Deinstallieren des Programms. Was kann ich tun?
Ich habe auch schon versucht über die *Systemsteuerung- Software- Ändern und Entfernen von Progammen* das Programm zu entfernen, aber der Computer reagiert nicht darauf. :-\

Kann mir jemand helfen??? :'(



Antworten zu Wie kann ich Norman Virus Scan deinstallieren!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell hilft dir diese Seite weiter  ???
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/16611.asp

Danke für den Tipp. Aber ich möchte nicht McAfee deinstallieren sondern Norman VS. Ich habe nun dem Support von Norman ein E-Mail geschrieben und hoffe die können mir weiterhelfen. :P:-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Norman VS  ???  ;) - meinst Du ev. Norton, da gibt es bestimmte Deinstallationssachen, direkt bei Symantec....

Wenn es denn Norton ist, ist noch wichtig, welches Norton, such Dir was aus
verschiedene Deinstall....

« Letzte Änderung: 11.05.07, 11:47:35 von webse »

« immer wieder erscheint dwwin.exe fehler in der Anwendung 0x7c90f9c waLangsamer Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...