Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Fehler

Hi Leute !

Immer wenn ich Outlook öffne, kommt folgende Fehlermeldung:

"O. E konnte nicht gestartet werden. Der Inertnetkonto.Manager konnte nicht erstellt werden. Möglicherweise ist nicht ausreichend arbeitsspeicher vorhanden, oder der datenträger ist völlständig belegt, wenden sie sich an Micr. für weitere unterstützung (0x80070F1)"

und dann klick ich auf den Knopf, und es kommt die Fehlermeldung:

"O. E. konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht installiert werden konnte oder möglicherweise nicht richtig installiert ist"


Kann mir jemand helfen ?

MFG Alli



Antworten zu Outlook Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin |

Installier mal den Internet Explorer neu oder versuch's mit der Reparaturfunktion. Outlook Express ist Bestandteil des IE, und somit könnte das hinterher wieder funzen.

greez 8)
JoSsiF

Danke. Funzt alles wieder!!


« Grafikproblem bei WORD und Excel 2002brauche hilfe für NetMeeting »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...