Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche hilfe für NetMeeting

 kann mir jemand helfen NetMeeting einzurichten
für antwort wäre ich dankbar ihr könnt mich auch anrufen ich melde mich und würde zurückrufen
so das keine kosten für euch entstehen
---entfernt (Nope)--- von mo-sa 17-21 uhr???

« Letzte Änderung: 05.11.09, 10:07:13 von Dr.Nope »


Antworten zu brauche hilfe für NetMeeting:

Hi Etti
Du kannst uns dein problem auch hier schildern .. vieleicht können wir dir auch hier helfen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist die genaue Erklärung wie man NetMeeting einrichtet in PDF-Format sogar.
http://www.pc-krueger.de/download/netmeeting.pdf

Hallo zusammen,Hallo und einen schönen guten Tag,
ich brauche dringend mal eine Hilfe. Und zwar habe wenn ich mit Netmeeting und einer angeschlossenen Cam im Chat bin, kann ich keine Anrufe erhalten. Derjenige der mich anwählt, bekommt dann die Info: Anrufe kann zur Zeit keine Anrufe annehmen. Ich bin über ein analoges Modem im Netz.Wenn ich selber jemanden anwählen, geht alles. Habe auch eine Ip Adresse und cam läuft auch. Mein System ist XP Professionell. Wenn ich unter Extras gehe und dann auf Video, ist der Button " Empfangen" nicht aktiv hinterlegt.
Es wäre super nett wenn Sie mir helfen könnten, ich habe schon soviele Seiten aufgesucht.
Danke,
mfg Horst Bräuer aus Bielefeld


« Outlook FehlerÜbertragen von Kazaa-Downloads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...