Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der PC löscht die exe. Dateien meiner Games

Hoi!

Hab folgendes Problem: Der Pc löscht nach einiger Zeit immer die exe. Datein meiner Games.

z.B.: ich will Anno 1701 spielen. Irgendwann kommt folgendes:

Fehler während des Programmstarts - die Datei_AIL_digital_CPU_percent@4 wurde nicht gefunden

wenn ich WoW starten will --> Das Element "Launcher.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben.

Ich hab keinen Virus, hab das mit verschiedenen Virusprogrammen (Bitdefender, Panda Scan) gecheckt!

Hat jem schon mal solch ein Problem gehabt, bzw. weiß jem wie ich es beheben kann?

thx nadine!



Antworten zu Der PC löscht die exe. Dateien meiner Games:

Ich habe das selber problem bei wow. das einzige was da hilft ist wenn ich den wow ordner nochmal kopiere und wo anders wieder einfüge. aber das habe ich jetzt letztens vergessen und jetzt ist es wieder weg -.- 


« Win XP: Firefox erlauben eine Seite automatisch neu zu ladenWindows Vista: Programm PC-Fix 2011 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...