Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Programm PC-Fix 2011

HoHoHo! Kann mir bitte jemand zu dem Programm 'PC-Fix 2011' bezüglich Reparaturen bei VISTA etwas sagen.Installieren-ja oder besser nein!?Hat sich das Programm schon bewährt und erfüllt es seinen Zweck !!!??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 24.12.10, 21:33:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Programm PC-Fix 2011:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weglassen wird die Installation zu 100% verbessern. Alle diese Tools sind überflüssig.

Danke,aber warum werden die tools dann überhaupt angeboten.Aus Geldmache kann es bei kostenlosen Angeboten doch nicht sein !?
Gibt es vielleicht doch jemanden,der dieses oder ähnliche Programme (eventuell regelmäßig) testet. Vielleicht sogar so eine Art von "Testpilot" like "Stiftung Warentest"!!??
...let it snow...


« Der PC löscht die exe. Dateien meiner Gamesanderen Bildbetrachter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...