Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung

Hallo,
ich habe mein System (XP) neu installiert. Bekomme jetzt immer beim Start die Meldung "mom.exe konnte nicht geöffnet werden, und wird geschlossen". Kann da jemand was mit anfangen. An Programmen sind bis jetzt nur Office XP und Nero drauf. Habe das schon neu installiert, aber nichts.
Was ist das???



Antworten zu Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aber im Internet warst du schon, denn das riecht sehr nach Spyware.

klick

Danke,
habe alles versucht. Letzlich geholfen hat dann den Catalyst raus zu schmeißen und Omega-Treiber zu installieren. Fehlermeldung ist weg.
Gruß
     Spanier


« Re: MakrosBei Mirc geht das iinternet off »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...